Startseite |Kontakt |Impressum |LogIN

Die Galerien

Hier haben wir dir hier die Galerien des letzten Pfingstfestivals zusammengestellt.

Vorschau

2022 Messdiener Walfahrt ( 11 Bilder )
Auch auf der Messdiener Walfahrt in Osnabrück waren wir 2022 am Start.


Vorschau

2023 Vortreffen ( 74 Bilder )
Wir haben uns für die Vorbereitungen in Ahmsen getroffen. Hier findet ihr die Bilder zu diesem Planungswochenende.


Vorschau

2023 Malwettbewerb ( 6 Bilder )
Auch 2023 hat ein Malwettbewerb stattgefunden, hier sind die Beweisfotos.


Vorschau

2023 Gottesdienste ( 52 Bilder )
Wir haben mit euch an den beiden Tagen jugendgemäße Gottesdienste gefeiert. Seht selbst.


Vorschau

2023 Talent ( 67 Bilder )
Viele Talente konnten wir während der Show geniesen.


Vorschau

2022 Messdiener Walfahrt ( 11 Bilder )
Auch auf der Messdiener Walfahrt in Osnabrück waren wir 2022 am Start.


Vorschau

2023 Kiosk ( 5 Bilder )
Ein Kiosk gehört einfach mit zum Festival. Dort könnt ihr euch immer wieder mit Süssigkeit eindecken.


Vorschau

2023 Spiel ohne Grenzen ( 9 Bilder )
Ja irgendwie heißt es immer noch Spiel ohne Grenzen. Wir lassen uns immer wieder was neues für euch einfallen.


Vorschau

2023 Eleven One ( 17 Bilder )
Inventar Nummer 0001. Seit Ewigkeiten mit dabei. Vor Zwanzig Jahren wurden sie noch von ihren Eltern zu Festival gefahren. Eleven One ist der Hammer.


Vorschau

2023 Groß Projekt ( 4 Bilder )
In den letzten Jahren aber wir immer mal wieder ein Kunstprojekt mit ins Programm genommen. So auch 2023.


Vorschau

2023 Zwischen Spiel ( 25 Bilder )
Um die Talentshow ein wenig aufzulockern spielen wir in einer Pause immer mal wieder Gemeindespiele. Was lassen wir uns wohl für 2024 einfallen?


Vorschau

2023 Fußball Pokal Schießen ( 8 Bilder )
Seit anbeginn des Festivals ein fester Programmpunkt.


Vorschau

2023 Imbiss ( 3 Bilder )
Sollte euch das Essen nicht ausreichen könnt ihr euch am Imbiss Nachschub besorgen.


Vorschau

2023 Bubble Football ( 8 Bilder )
Eine neue Atraktion ist das allseits beliebte Bubble Football.


Vorschau

2023 Abendliches Treiben ( 16 Bilder )
Die Party geht bis tief in die Nacht. Unsere DJs haben euch 2023 eingeheizt.


Vorschau

2023 Die Schilder der Gemeinden ( 11 Bilder )
Die Schilder der Gemeinden habe ich tatsächlich ab fotografiert. Bitte gerngeschehen.


Vorschau

2023 Der Reisesegen ( 9 Bilder )
Auch 2023 der Abschluss des Festivals. Die Gemeinden treffen sich nochmal um sich zu verabschieden.