Startseite |Kontakt |Impressum |LogIN
Wir werben...

Messdiener St. Catharina Dinklage

Foto

AM 26.04.24 wurde ich von der Leiterrunde der Messdiener St. Catharina eingeladen. Ehrlich gesagt ich habe mich dort eingeladen und die haben nicht schnell genug nein gesagt. Dort habe ich das Pfingstfestival vorgestellt.
Ich war beeindruckt von der Grösse dieser Gemeinschaft, sie sind trotz der Schwierigkeiten der letzten Jahre ca. 215 Mitglieder. Ca. 90 Leiter betreuen dort ca. 14 Gruppen der unterschiedlichen Altersklassen.

Die Leiterrunde war froh das sie Jemanden Fragen stellen konnte, da man sich unter einer einfachen Einladung manchmal nichts vorstellen kann.

So haben wir die Chance genutzt und haben uns übers Festival ausgetauscht.

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn wir die Messdiener aus Dinklage beim Festival begrüßen könnten. Leider gibt es eine Veranstaltung im Nachbarort. Aber wer weiss vielleicht verirrt sich ein kleiner Trupp nach Ahmsen. Uns würde das freuen.

Liebe Messdiener danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spass bei der kommenden Jugendarbeit. Ihr seid der Hammer!

Hey sollen wir auch mal in deiner Gemeinde vorbei schauen und das Festival vorstellen, schreibt uns gerne an.

Die Ersten sind am Start...

Walfahrt 2022 in Osnabrück

Festival goes Messdiener*innenwalfahrt




Auch bei der Messdiener*innen - Walfahrt in Osnabrück sind wir dabei gewesen. An unserem Stand hatten die Jugendlichen die Möglichkeit eingene Bilder zugestalten, die von uns mit einer Messdiener*in versehen wurden.



Wir haben die Chance genutzt kräftig die Werbetrommel zu rühren für das nächste Festival in Ahmsen.

Foto

Wieder da

Auf geht es nach Ahmsen

Foto

folgt uns!

Teilnehmerzahl
Mädchen 24
Jungen 11

Gesamt 35

Wenn du uns schreiben möchtest dann klicke einfach auf das Logo.

Nach links März 2022 Nach rechts
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123
45678910

eintragen 
austragen